Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

St. Juste steht vor Comeback für Mainz 05

02.01.2022 - 19:59 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Bennet Stark

Jeremiah St. Juste ist offenbar schon weiter, als die Mainzer ursprünglich erwartet hatten. Beim Trainingsauftakt am Sonntag absolvierte der Innenverteidiger bereits große Teile des Trainings. Laut Einschätzung des SWR könnte St. Juste schon am Samstag im Auswärtsspiel gegen RB Leipzig in den Kader des 1. FSV zurückkehren.


„In den ersten Rückrundenspielen wird er noch fehlen“, hatte Martin Schmidt, Sportdirektor bei den 05ern, Ende November noch gesagt. Nun scheint es St. Juste, rund drei Monate nach seiner erlittenen Schulerluxation, schon deutlich besser zu gehen. Für die Startelf kommt er gegen Leipzig aber wohl nicht infrage.

Nichtsdestotrotz kann sich Mainz auf eine baldige Rückkehr des Leistungsträgers freuen. Die Dreierkette machte es aber auch ohne den Niederländer ordentlich.

Quelle: swr.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!