Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

St. Juste „steht bald wieder zur Verfügung“

07.01.2022 - 17:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dass Jeremiah St. Juste nach seiner langen Zwangspause (Schulterluxation) aufs Comeback für den 1. FSV Mainz 05 brennt, ist klar. Etwas zügeln muss sich der Abwehrmann aber dennoch, wie Coach Bo Svensson am Freitag wissen ließ.


„Er war mehrere Monate raus. Trotzdem, auch wenn wir ihn vorsichtig versuchen aufzubauen, drängt er halt, so früh wie möglich zu spielen. Er hat auch die Woche die meisten Sachen mit der Mannschaft gemacht. Aber wir müssen ein bisschen auf ihn aufpassen.“

Eine Rückkehr in den Spielbetrieb wird demnächst erwartet. „Wir sind froh, dass wir so einen Spieler bald wieder zur Verfügung haben“, so Svensson.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!