Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

Svensson geht von erneutem Fehlen von St. Juste aus

09.01.2022 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Hoffnungen auf eine schnelle Rückkehr von Jeremiah St. Juste waren offenbar fehl am Platz. Drei Monate nach seiner Schulterluxation braucht der 25-Jährige noch etwas Zeit, um beim 1. FSV Mainz 05 wieder für einen Einsatz infrage zu kommen – auch wenn der Innenverteidiger darauf brennt, wieder zu spielen.


Auf das Fehlen im Duell gegen RB Leipzig (1:4) folgt höchstwahrscheinlich das gleiche kommende Woche. „Ich glaube eher nicht, dass er uns zur Verfügung steht“, sagte Mainz-Cheftrainer Bo Svensson nach der Niederlage in Leipzig, angesprochen auf eine mögliche Rückkehr von St. Juste.

„Er war drei Monate raus, hat jetzt eine Woche Teile des Mannschaftstrainings mitgemacht. Natürlich wollen wir ihn wegen seiner Qualität gerne spielen sehen, aber wir müssen es vernünftig machen.“ Wahrscheinlicher ist also, dass St. Juste erst am 20. Spieltag gegen Greuther Fürth (22. Januar) in den Kader zurückkehrt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!