Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

Beierlorzer: "Es könnte schon knapp werden"

21.02.2020 - 13:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Einsatzfähigkeit von Jeremiah St. Juste am 23. Spieltag bleibt ungewiss. "Jer hat ein bisschen muskuläre Probleme. Da müssen wir sehen, ob das passt fürs Wochenende", sagte Achim Beierlorzer, Chefcoach des. 1. FSV Mainz 05, beim Mediengespräch vor dem Duell mit dem VfL Wolfsburg. Die Partie wird am Sonntagabend ausgetragen.


Es sei am Schluss immer eine Abwägung, er brauche das "Go" der Physios und der Ärzte. "Es könnte schon knapp werden", so seine Einschätzung. Und was, wenn der Niederländer es nicht schafft?

Dann sei einerseits die Rückkehr zur Viererkette mit nur zwei Innenverteidigern – Jeffrey Bruma und Moussa Niakhaté – eine Möglichkeit. Man könne aber auch St. Juste in der Dreierabwehrkette ergänzen. Diesbezüglich würden sich Ronaël Pierre-Gabriel und der genesene Edimilson Fernandes "anbieten".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
47% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.02.20

    Hmm sollte bei mir eigentlich Pavard(Gelbsperre) ersetzen...

    Würdet ihr ihn trotzdem bringen(Kickbase) oder doch lieber Bensebaini(Start11?!?) bzw. K. Schotterbeck(Union)?