Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

Beierlorzer macht sich Sorgen um St. Juste

19.02.2020 - 19:31 Uhr Gemeldet von: Stolperknabe | Autor: Bennet Stark

Das wäre bitter für den 1. FSV Mainz 05 und Trainer Achim Beierlorzer: Jeremiah St. Juste hat sich am Mittwoch im Mannschaftstraining der Rheinhessen eine Verletzung an seinem rechten Oberschenkel zugezogen. Nach einem Torschuss griff er sich direkt an den lädierten Oberschenkel, der daraufhin bandagiert wurde.


Eine Diagnose steht derzeit noch aus: "Da müssen wir jetzt mal abwarten. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so schlimm ist, sonst müsste ich die Abwehr umbauen", wird Beierlorzer von der "Bild" zitiert. Für den Fall eines Ausfalls im kommenden Spiel gegen den VfL Wolfsburg kommt eigentlich nur eins infrage:

Trainer Beierlorzer müsste seine Elf wieder in einem System mit Viererkette auflaufen lassen, es sei denn, er lässt einen etatmäßigen Mittelfeldspieler hinten spielen. Denn die Innenverteidiger-Kollegen Alexander Hack und Stefan Bell (beide Sprunggelenksverletzung) stehen weiterhin nicht zur Verfügung.

Quelle: bild.de | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!