Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

Einsatz von St. Juste ist fraglich

19.09.2019 - 12:32 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Gegen Hertha BSC (2:1) kehrte Jeremiah St. Juste nach seine Schulterverletzung erstmals wieder in die Startelf zurück, nun ist er für das kommende Spiel gegen Schalke 04 (Freitag, 20:30 Uhr) wieder fraglich. Wie Mainz 05 heute bekannt gab, hat sich der Innenverteidiger im Training eine Fußprellung zugezogen.


Zu den Einsatzchancen des Niederländers äußerte sich Sandro Schwarz beim heutigen Pressegespräch. "Müssen wir abwarten", so der Cheftrainer, der weiter aufklärte:

"Er hat am Dienstag einen Schlag abbekommen am Sprunggelenk. Gestern hat er individuell trainiert in der Athletikhalle und dementsprechend nicht am Mannschaftstraining teilgenommen."

Die Entscheidung, ob St. Juste zum Kader gehören kann, wird laut Schwarz im Laufe des heutigen Tages fallen. "Heute haben wir Check-up, um dann zu schauen, ob er am Abschlusstraining teilnehmen kann. Deswegen müssen wir abwarten, wie es sich heute entwickelt und daraus resultierend natürlich auch der Freitag," erklärte der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!