Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

Keine Probleme nach Frankfurt-Spiel

06.12.2019 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Brudi Völler | Autor: Brudi Völler

Innenverteidiger Jermiah St. Juste hat nach Angaben von Achim Beierlorzer, seines Zeichens Cheftrainer des 1. FSV Mainz 05, keine Beschwerden aus der Partie gegen Eintracht Frankfurt (2:1) davongetragen.


"Aus der Regeneration vom Dienstag gibt es keine Information [zu möglichen Nachwirkungen, Anm. d. Red.]. Insofern gehe ich davon aus, dass wir heute das volle Paket auf dem Platz haben", schilderte der Übungsleiter den aktuellen Personalstand hinsichtlich der bevorstehenden Begegnung mit dem FC Augsburg.

St. Juste, der am vergangenen Montag gegen die Adlerträger aufgrund von Mittelfußproblemen vorzeitig ausgewechselt wurde sollte somit gegen die Fuggerstädter zur Verfügung stehen können.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
94% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!