Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

"Kleine Blessur" bei St. Juste

14.12.2020 - 10:19 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jeremiah St. Juste konnte zwar bei der zurückliegenden und aus Sicht des 1. FSV Mainz 05 ärgerlichen 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Köln durchspielen, der Verteidiger der Nullfünfer hat die Partie gegen die Geißböcke allerdings nicht ganz unbeschadet überstanden.


Diesen Umstand, zusammen mit einer leichten Entwarnung, gab 05-Chefcoach Jan-Moritz Lichte am Montag während der Medienrunde vor dem anstehenden Aufeinandertreffen mit Hertha BSC (Dienstag, 20:30 Uhr) zu Protokoll. Daneben ist auch Danny Latza, der sich nach Rückenproblemen sowieso kürzlich erst wieder zurückgekämpft hatte, seit dem vergangenen Samstag leicht angeschlagen.

"Wir gehen nicht davon aus. Danny Latza hat einen Schlag bekommen. Und Jeremiah St. Juste hat eine kleine Blessur. Aber das wird sich, so wie es momentan aussieht, nicht so auswirken, dass es eine Schwierigkeit geben sollte für morgen. Wir werden alle Mann, die wir vorher an Bord hatten, an Bord haben", so der 40-jährige Fußballlehrer zur Frage, ob es Nachwirkungen oder Ausfälle vom Wochenende gibt.

Für die Rheinhessen geht es nach dem Duell mit den Hauptstädtern am 13. und letzten Bundesligaspieltag vor Weihnachten gegen den SV Werder Bremen. Anpfiff ist am nächsten Samstag um 15:30 Uhr in der heimischen Opel Arena.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!