Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

OP-Ents­chei­dung bei St. Juste steht noch aus

11.10.2021 - 13:56 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Kristian Dordevic

Die Entscheidung, ob Jeremiah St. Juste seine Schulterverletzung operativ behandeln lässt oder nicht, steht weiterhin aus. Das beteuerte Bo Svensson am Rande des Benefizspiels zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Kaiserslautern.


St. Juste hat sich im Ligaduell mit Union Berlin die Schulter ausgekugelt. Für den Niederländer nicht die erste Verletzung dieser Art. Es kam die Frage nach einer Operation auf, deren Antwort Sport1 vermeintlich kannte: Am Donnerstag berichtete der Sender, dass der Eingriff noch im Laufe des Tages erfolgt.

Das war offensichtlich nicht zutreffend. „Es ist noch nichts entschieden“, betonte Svensson am Samstag, das werde erst im Laufe dieser Woche geschehen. Auch der Klub teilte vorm Wochenende bereits mit, dass ihm kein Entschluss des Spielers vorliegt.

St. Juste will sich erst ein umfassendes Bild machen und mehrere Medizinermeinungen einholen. Eine Operation könnte schließlich bedeuten, dass er für den Rest des Jahres ausfällt. Doch auch für den Fall einer konservativen Behandlung dürfte es noch eine Weile dauern, bis Mainz wieder auf den Verteidiger zurückgreifen kann.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
7% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
82% VERKAUFEN!