Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

St. Juste beginnt mit Laufbe­las­tung

22.08.2019 - 13:23 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Da sich Jeremiah St. Juste während des Spiels beim SC Freiburg (0:3) seine Schulter ausgekugelt hatte, fehlte er zuletzt im Trainingsbetrieb des FSV Mainz 05. In dieser Woche hat der Innenverteidiger bislang lediglich im individuellen Bereich arbeiten können, heute erfolgt der nächste Schritt.


Angesprochen auf die Einsatzchancen des Niederländers für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) äußert sich Trainer Sandro Schwarz wie folgt: "Schwierig zu sagen. Er hat individuelles Programm absolviert, was Behandlung angeht, Reha angeht. Er wird heute in die Laufbelastung reingehen."

Ein Einsatz am Wochenende ist nicht ausgeschlossen, aber fraglich. "Dann müssen wir gucken, wie sich das entwickelt. Und dann morgen die Entscheidung treffen, was das Abschlusstraining betrifft. Und aus den beiden Tagen heraus ist dann die Entscheidung zu treffen für Samstag", so der Fußballlehrer weiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!