Jeremie Frimpong | Bayer 04 Leverkusen

Beschwerden im FCA-Spiel: Seoane gibt erste Entwarnung bei Frimpong

29.08.2021 - 11:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Gegen Ende des Bundesligaspiels zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Augsburg hat Jeremie Frimpong über Beschwerden geklagt. Das wurde auch auf der Pressekonferenz im Anschluss noch mal deutlich, auf der sich Gerardo Seoane zu seinem Spieler äußerte. Positiv: Der Werkself-Coach konnte erst einmal Entwarnung geben.


„Die erste Diagnose ist, dass es nur eine starke Ermüdung im Adduktorenbereich ist und keine Verletzung“, teilte er mit. Für endgültige Gewissheit werden die Probleme des Rechtsverteidigers weiter abgeklärt.

Bis zur nächsten Aufgabe im deutschen Oberhaus hat Frimpong etwas mehr Zeit als üblich, um sich auszukurieren. Die Bundesliga pausiert am kommenden Wochenende: Die erste Abstellungsperiode für die Nationalmannschaften steht vor der Tür.

Quelle: Pressekonferenz | rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
3,54 Note
3,18 Note
3,02 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
25
34
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!