Jeremy Dudziak | 2. Bundesliga

Alternative im zentralen Mittelfeld

15.01.2018 - 10:59 Uhr Gemeldet von: bengt123

Durch den Ausfall von Christopher Buchtmann (Schambeinentzündung) muss sich Coach Markus Kauczinski noch immer entscheiden, wen er am 25. Januar gegen Dynamo Dresden auf der Doppelsechs aufbieten wird.


"Ich habe gesehen, dass wir auch da spielerische Akzente und zu Bernd Nehrig und Johannes Flum Alternativen brauchen", so der Trainer auf der Klubwebsite. Nehrig und Flum sind beides defensiv ausgerichtete Akteure. Dudziak hingegen hat bisher meist defensiv oder offensiv auf den Flügeln gespielt, kam aber auch schon im zentralen Mittelfeld zum Einsatz.

"Jerry hat stabil gespielt und das gut gemacht. Er ist ein Allround-Fußballer, der viel Talent mitbringt", war Kauczinski mit Dudziaks Leistungen zufrieden. Nachdem der 22-Jährige zuletzt etwas abgemeldet war, ist er nun wieder mitten drin im Kampf um die Startelfplätze.

Quelle: fcstpauli.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
22
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE