Jeremy Dudziak | 1. Bundesliga

Fürth bangt vor Hoffen­heim-Spiel um Dudziak

25.11.2021 - 17:49 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Verletzungssorgen der SpVgg Greuther Fürth nehmen aktuell kein Ende. Vor dem anstehenden Heimmatch gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) hat es jetzt unter anderem auch Jeremy Dudziak erwischt, genau genommen am Sprunggelenk. Darüber gab Fürth-Chefcoach Stefan Leitl am Donnerstag Auskunft.


„Gestern im Training ist Dudziak ohne Fremdeinwirkung umgeknickt. Dabei hat er sich eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Er ist jetzt auf dem Fahrrad unterwegs. Da schauen wir, wie sich das entwickelt. Hinter ihm steht ein großes Fragezeichen fürs Wochenende“, so der Übungsleiter der Mittelfranken.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
22
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!