Jeremy Dudziak | 1. Bundesliga

Dudziak fraglich für Spiel gegen Hoffenheim

14.04.2022 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie der kicker berichtet, ist Jeremy Dudziak zu Beginn der Woche ins Training von Greuther Fürth zurückgekehrt. Laut Cheftrainer Stefan Leitl hat der 26-Jährige am Donnerstag aber wieder pausiert. Ob er am Wochenende zur Verfügung steht, ist fraglich.


„Dudziak war heute nicht im Training. Er hat wieder leichte Probleme an der Achillessehne“, so Leitl auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Duell mit der TSG Hoffenheim. „Da werden wir sehen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.“ Da Fürth erst am Sonntag spielt, bleibt noch ein wenig Zeit.

Und somit schloss Leitl einen Kaderplatz von Dudziak nicht komplett aus, auch wenn es eng wird. Für die Startelf jedenfalls dürfte es bei dem Spieler mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reichen.

Quelle: Pressekonferenz | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
22
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE