Jeremy Dudziak | 1. Bundesliga

Dudziak kehrt in den Fürth-Kader zurück

22.04.2022 - 17:58 Uhr Gemeldet von: mlabjjxxxyd | Autor: Fabian Kirschbaum

Jeremy Dudziak wird am kommenden Wochenende wieder im Kader der SpVgg Greuther Fürth stehen. Das verkündete Chefcoach Stefan Leitl am Freitag während der Presserunde zum anstehenden Match gegen Bayer 04 Leverkusen.


Die Rückkehr des 26-Jährigen, der zuletzt mit hartnäckigen Achillessehenproblemen zu kämpfen hatte, hat dabei aber vor allem etwas mit dem aktuellen Verletzungspech der Mittelfranken zu tun.

„Jeremy hat gestern Teile des Mannschaftstrainings absolviert. Er ist dann in der Abschlussspielform herausgegangen. Heute hat er das Abschlusstraining mitgemacht. Und ja, ich werde ihn mitnehmen in den Kader, weil mir morgen aktuell 15 Feldspieler zur Verfügung stehen“, so der Übungsleiter.

Ein Startelfkandidat ist Dudziak nach seiner Zwangspause damit noch nicht. Wenn überhaupt läuft es laut Leitl auf einen Kurzeinsatz hinaus. „Es hat uns wieder etwas getroffen in dieser Woche und deswegen werden wir Jerry mitnehmen. Wenn dann tatsächlich Not am Mann ist, dass er uns über ein paar Minuten hinweg helfen kann.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
22
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE