Jeremy Dudziak | 1. Bundesliga

Dudziak soll vor Wechsel nach Fürth stehen

15.08.2021 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Mit einer 1:5-Klatsche gegen den VfB Stuttgart startete am Samstag die SpVgg Greuther Fürth in die Bundesligasaison. Dabei wurde deutlich, dass beim Aufsteiger noch einiges zu tun ist – unter anderem am Kader. Eine Verstärkung haben die Verantwortlichen offenbar bereits gefunden: Jeremy Dudziak vom Hamburger SV.


Beim Derby gegen den FC St. Pauli, das die Rothosen mit 2:3 verloren, fehlte der 25-Jährige am Freitagabend aufgrund des bevorstehenden Wechsels bereits im Aufgebot. Der HSV bestätigte offiziell, dass sich der Spieler „in Gesprächen über seine sportliche Zukunft befindet“. Wie Bild und kicker übereinstimmend berichten, soll es sich beim interessierten Verein um Greuther Fürth handeln.

Laut kicker war der Transfer am Sonntag zwar „noch nicht finalisiert“, es bestünden jedoch „kaum Zweifel“ daran, dass der Deal in Kürze durchgehen sollte. Als Ablöse ist laut Bild ein Betrag zwischen 700.000 und 800.000 Euro im Gespräch.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
22
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!