Jeremy Dudziak | 2. Bundesliga

St. Pauli hat Option zur Verlänge­rung

11.02.2018 - 09:37 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Der FC St. Pauli hat die Möglichkeit Jeremy Dudziak über den kommenden Sommer hinaus weiterhin an den Verein zu binden. Eine Option im bis Mitte 2018 laufenden Arbeitspapier erlaubt es dem Kiezklub, eine vorzeitige Verlängerung einzufädeln.


"Wir haben die Möglichkeit, den Vertrag zu verlängern. Wir befinden uns im Austausch mit dem Spieler und dessen Berater", gab Sportchef Uwe Stöver laut "Hamburger Morgenpost" bekannt.

Seit dem Trainerwechsel, Markus Kauczinski übernahm Anfang Dezember den Posten von Vorgänger Olaf Janßen, überzeugte Dudziak: "Wir sind mit seiner Entwicklung nach Weihnachten sehr zufrieden und es ist positiv, dass er sich sportlich im Bereich der ersten Elf wiederfindet", ergänzte Stöver.

Quelle: mopo.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
22
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE