Jeremy Ngakia | 1. Bundesliga

Jeremy Ngakia vor Wechsel in die Bundesliga?

07.07.2020 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Rechtsverteidiger Jeremy Ngakia könnte ab der kommenden Saison möglicherweise in der Bundesliga spielen. Denn wie die britische Tageszeitung "The Telegraph" erfahren haben will, soll sowohl Borussia Mönchengladbach als auch Bayer Leverkusen ein Auge auf den Abwehrmann geworfen haben.


Zuletzt stand der 19-Jährige bei West Ham United unter Vertrag und kam dort im Profi- und Nachwuchsbereich zum Einsatz. Über eine Ausdehnung seines Kontrakts wurde man sich letztendlich allerdings nicht einig, weshalb der Engländer nun vereinslos ist.

Für die Hammers absolvierte Ngakia fünf Partien in den Diensten des Profiteams. Bei der zweiten Mannschaft stehen acht Einsätze zu Buche. Neben der Position des Rechtsverteidigers bekleidete er in der zurückliegenden Saison zudem zweimal einen Platz in der Innenverteidigung.

Quelle: telegraph.co.uk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!