Jeremy Toljan | 1. Bundesliga

Kandidat beim VfB Stuttgart?

17.05.2018 - 11:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Am Montag gab der VfB Stuttgart unter anderem die Verpflichtung von fünf neuen Spielern bekannt. "Klar ist, dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist", beteuerte Sportvorstand Michael Reschke, womit er sich auch auf mögliche weitere Neuzugänge bezog.


Auf der schwäbischen Liste potenzieller Kandidaten für die Außenverteidigung soll Jeremy Toljan stehen: Laut Informationen der "Ruhr Nachrichten" wird beim VfB auch über den 23-Jährigen dikutiert, der im vergangenen Sommer einen bis 2020 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund unterzeichnete.

Sein erstes Jahr in Schwarz-Gelb verlief durchwachsen. In einer wechselhaft auftretenden Mannschaft hatte er Probleme, zur eigenen Stabilität zu finden. Wettbewerbsübergreifend kam er immerhin 26-mal zum Einsatz, seit Mitte Februar reichte es beim BVB aber lediglich noch zu zwei Einwechslungen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!