Jeremy Toljan | 1. Bundesliga

TSG nicht zu Transfer bereit?

19.08.2016 - 09:58 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Max Hendriks

Mit starken Leistungen auf der rechten Abwehrseite spielt sich Jeremy Toljan gerade beim olympischen Fußballturnier ins Rampenlicht. Seine Zukunft bei der TSG Hoffenheim bleibt jedoch unklar. Schon vergangenen Sommer baggerten Frankfurt, Bremen und der HSV an dem Außenverteidiger, Anfang des Jahres versuchte es Hannover.


Aktuell scheinen wohl noch der HSV und auch RB Leipzig im Rennen um den 22-Jährigen zu sein. Die Roten Bullen sollen vor allem sein Entwicklungspotenzial und seine Flexibilität, auf beiden Seiten in der Abwehr auflaufen zu können, schätzen.

HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer wird laut "Hamburger Abendblatt" dazu wohl sogar Toljan am Samstag vor Ort beim Kampf um Gold selbst beobachten. Zwar bestätigte der Berater des U21-Nationalspielers unlängst, dass der HSV "konkretes Interesse hinterlegt" habe, dennoch schätzt die Zeitung einen Wechsel Toljans, an dem auch der französische Serienmeister Paris Saint-Germain interessiert sein soll, als sehr unwahrscheinlich ein.

Ebenso vermeldet "Sky Sport News HD"-Reporter Marc Behrenbeck via Twitter klar, dass die Kraichgauer gar kein Interesse daran haben, den noch bis 2018 gebundenen Verteidiger ziehen zu lassen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!