Jermaine Jones | 1. Bundesliga

Hannover an Jones in­te­res­siert?

29.01.2016 - 16:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Gestern kursierte bereits eine Meldung, der zufolge Ex-Bundesligaprofi Jermaine Jones einige Anfragen aus der Bundesliga vorliegen hat. Nach Informationen von "Spox" soll Hannover 96 einer der Vereine sein, der seinen Hut in den Ring geworfen hat. Der akut abstiegsgefährdete Klub zeige demnach Interesse an einer sofortigen Verpflichtung des 34-jährigen Mittelfeldspielers. Dass die Roten auf einer der zentralen Defensivpositionen nachlegen wollen, gilt als verbrieft.


Jones lief in der deutschen Beletage für Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt sowie Schalke 04 auf (insgesamt 165 Bundesligaspiele) und wechselt anschließend erst zum türkischen Erstligisten Besiktas und anschließend in die MLS zu New England Revolution. Da er sich mit den US-Amerikanern noch immer nicht über eine Weiterbeschäftigung einigen konnte, ist der defensive Mittelfeldakteur momentan vereinslos.

Quelle: spox.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!