Jeroen Zoet | 1. Bundesliga

Nach Gikie­wicz-Abschied: Zoet im Visier von Union?

04.05.2020 - 11:00 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Jan Klinkenborg

Union Berlin ist nach dem verkündeten Abschied von Rafal Gikiewicz auf der Suche nach einer neuen Nummer eins. Als möglichen Ersatz haben die Köpenicker laut "Sky" Jeroen Zoet auf dem Zettel. Der Niederländer ist bei der PSV Eindhoven noch bis Sommer 2021 gebunden.


Im November verlor Zoet seinen Stammplatz in Eindhoven und musste nach 260 Partien zwischen den Pfosten der PSV seinen Platz räumen. Seit Januar ist der 29-Jährige an den FC Utrecht ausgeliehen, wo er in sieben Spielen zum Einsatz kam.

Zoet kann insgesamt die Erfahrung von 277 Spielen in der Eredivisie aufweisen. Dazu stand er bereits in Champions-League- und Europa-League-Begegnungen auf dem Platz. Für die niederländische Nationalmannschaft feierte der Schlussmann im Oktober 2015 sein Debüt (bislang elf Einsätze).

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!