Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Boateng fällt gegen Nürnberg aus

27.04.2019 - 19:04 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Im Zuge der Vorbereitung auf das bevorstehende Derby mit dem 1. FC Nürnberg musste Jérôme Boateng laut einem Bericht der "Bild" das heutige Abschlusstraining des FC Bayern München aufgrund einer Knieverletzung vorzeitig abbrechen.


Während eines Zweikampfs bekam der Innenverteidiger demzufolge einen Schlag auf sein Knie ab und trat anschließend zudem unglücklich auf. Das Ergebnis einer daraufhin anberaumten MRT-Untersuchung steht aktuell noch aus. Ein Einsatz gegen Nürnberg scheint somit aber so gut wie ausgeschlossen zu sein.

Update:

Wie der FC Bayern am Abend mitteilt, wird Jérôme Boateng für die morgige Partie beim 1. FC Nürnberg ausfallen. Eingehende Untersuchungen ergaben, dass sich der Defensivakteur eine Prellung des linken Kniegelenks zugezogen hat.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!