Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Boateng kann wieder trainieren

17.10.2018 - 10:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bayern-Trainer Niko Kovac erwartet am Mittwoch den Großteil der zuletzt abwesenden Nationalspieler zurück, einen Tag später wird sich dann James Rodriguez als letzter Profi aus der Riege an der Säbener Straße einfinden.


Früher als geplant war Jérôme Boateng von der deutschen Nationalmannschaft abgereist: Bei ihm hatten sich während des Länderspiels gegen die Niederlande (0:3) Beschwerden an der Wade bemerkbar gemacht, nach Angaben der "Bild" darüber hinaus auch im Oberschenkel.

Nichts Schwerwiegendes, wie es aussieht. Denn wie der "kicker" vermeldet, konnte Boateng bereits am Dienstagvormittag wieder auf dem Platz trainieren.

Auch bei Leon Goretzka (nach Muskelverhärtung) gibt es einen Fortschritt zu verzeichnen. Er arbeitete gestern gemeinsam mit seinen Münchener Mannschaftskollegen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!