Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Entwarnung nach Trai­ningsabbruch

24.09.2018 - 15:42 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Am vergangenen Wochenende verpasste Jérôme Boateng seine ersten Minuten dieser Bundesligasaison, für den Nationalverteidiger übernahmen Mats Hummels beziehungsweise Niklas Süle den Job in der Abwehrzentrale.


Anscheinend gab es kurz Befürchtungen, dass der 30-Jährige auch beim morgigen Heimspiel gegen den FC Augsburg nicht dabei sein könnte, dieses Mal aber verletzungsbedingt – Boateng beendete das heutige Mannschaftstraining ein wenig früher.

Doch Trainer Niko Kovac beseitigte die Bedenken beim heutigen Mediengespräch vor der Partie gegen die Fuggerstädter zügig. "Jérôme ist kurz vor Schluss – bisschen umgeknickt – raus. Aber ich habe jetzt oben mit ihm gesprochen. Alles okay. Das heißt, der Einsatz für morgen: überhaupt kein Problem", beruhigte der Kroate.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!