Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Erkrankter Boateng fehlt in Liverpool

18.02.2019 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Auch beim anstehenden Spitzenspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Liverpool wird der FC Bayern München wohl mit der zuletzt eingespielten Innenverteidigerkombi Niklas Süle und Mats Hummels auflaufen. Denn wie der Klub vermeldet, fehlt Jérôme Boateng im Aufgebot der Münchner vor der Abreise in Richtung England.


Cheftrainer Niko Kovac präzisiert, warum man im Duell mit dem Tabellenzweiten der Premier League nicht auf den Abwehrmann zurückgreifen kann: "Jérôme Boateng fehlt wegen eines Magen-Darm-Infekts."

Bei Franck Ribéry, der ebenfalls nicht im Aufgebot gemeldet wird, hat Kovac dagegen einen erfreulichen Grund zu vermelden: "Franck Ribéry ist in der Nacht Vater geworden. Er wird heute Nachmittag nachreisen."

Joshua Kimmich macht derweil Hoffnung, dass auch Boateng noch nachkommen könnte: "Ohne die beiden sind wir ein bisschen wenig Spieler, deshalb wäre es wichtig, dass beide nachreisen", wird er vom "kicker" zitiert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!