Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Boateng nach Kniep­rob­le­men zurück im Training

12.04.2021 - 15:06 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Robin Meise

Der FC Bayern München wird im wichtigen Champions-League-Rückspiel gegen den FC Paris Saint-Germain am Dienstagabend (21:00 Uhr) voraussichtlich auf Innenverteidiger Jérôme Boateng zurückgreifen können. Nachdem der 32-Jährige im zurückliegenden Duell mit dem 1. FC Union Berlin aufgrund von Knieproblemen vorzeitig raus musste, konnte er am Montag am Abschlusstraining der Süddeutschen teilnehmen.


Auch Leon Goretzka (Oberschenkelzerrung), Lucas Hernández (Rippenprellung) und Kingsley Coman (Probleme am Wadenbeinköpfchen) konnten an den Übungen teilnehmen. „Ich gehe davon aus, dass alle, die am Training teilgenommen haben, dabei sind“, gab Cheftrainer Hansi Flick mit Blick auf die Champions League Auskunft, was die personelle Situation betrifft.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
95% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!