Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Bayern-Trai­ning mit Boateng

08.12.2020 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten beim FC Bayern und Jérôme Boateng. Die muskulären Beschwerden, die sich der Innenverteidiger beim zurückliegenden Spitzenspiel gegen RB Leipzig (Endstand: 3:3) einhandelte und die zu seiner Auswechslung in der 84. Minuten führten, sind offenbar nicht von nachhaltiger Natur.


Das ist daran festzumachen, dass Boateng beim Abschlusstraining der Münchener vor dem letzten Spiel der Champions-League-Gruppenphase gegen Lokomotive Moskau (Mittwoch, 21:00 Uhr) wieder mit von der Partie sein konnte.

Ebenfalls dabei war im Übrigen Lucas Hernández, der das Aufeinandertreffen mit den Roten Bullen am vergangenen Samstag aufgrund von Oberschenkelproblemen komplett verpasste. Inwiefern FCB-Chefcoach Hansi Flick auf die beiden angeschlagenen Abwehrkollegen am Mittwochabend setzen wird, bleibt aber noch abzuwarten. Der Gruppensieg (A) steht ja ohnehin schon fest.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!