Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Boateng ist wieder ein­satzfähig

25.05.2020 - 14:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie erwartet bremsen die im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (5:2) aufgetretenen muskulären Beschwerden Jérôme Boateng nicht lange aus. Hansi Flick, Trainer des FC Bayern, kann wieder auf seinen am Wochenende vorzeitig ausgewechselten Schützling zurückgreifen.


Sprich: Der Innenverteidiger ist im Hinblick auf das heiß erwartete Spitzenduell zwischen dem Tabellenführer und Borussia Dortmund (Platz 2) einsatzfähig. Die Partie wird bereits am frühen Dienstagabend angepfiffen.

Weiterhin nicht zur Verfügung steht derweil Mittelfeldakteur Thiago. Der Spanier muss aufgrund von Adduktorenproblemen kürzertreten, eine Teilnahme am Mannschaftstraining der Münchener ist noch nicht möglich. Er musste schon gegen Frankfurt passen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!