Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Boateng nach Leip­zig-Spiel angeschlagen

05.12.2020 - 21:54 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die Verletzungssorgen des FC Bayern München reißen einfach nicht ab. Lucas Hernández (Oberschenkelprobleme) fiel für das Bundesligaspiel gegen RB Leipzig (3:3) am Samstagabend bereits vor dem Abpfiff aus und auch in der Partie kamen noch einmal zwei neue Angeschlagene dazu.


Während Javi Martínez (Verdacht auf Muskelfaserriss) den Platz schon in der ersten Hälfte verlassen musste, hielt Jérôme Boateng wenigstens bis zur 84. Minute durch. Doch dann machte auch bei ihm die Muskulatur schlapp. Chris Richards kam deshalb für ihn in die Partie und ersetzte ihn in der Schlussphase.

"Jérôme hatte muskuläre Probleme. Deswegen mussten wir darauf reagieren", erklärte Bayern-Coach Hansi Flick auf der Pressekonferenz nach dem Abpfiff.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!