Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Boateng mit muskulären Problemen aus­ge­wechselt

28.11.2020 - 18:33 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der FC Bayern München musste den 3:1-Auswärtssieg beim VfB Stuttgart offenbar teuer bezahlen. Gleich vier Akteure des Rekordmeisters trugen bei der Partie Blessuren davon: Jérôme Boateng, Corentin Tolisso und Lucas Hernández mussten allesamt ausgewechselt werden. Zudem überstand wohl auch Javi Martínez das Spiel nicht schadlos.


Am härtesten erwischte es offenbar Tolisso, der sich eine Muskelverletzung zuzog, wie Hansi Flick bereits kurz nach dem Abpfiff auf der Pressekonferenz bestätigte. Bei seinen drei angeschlagenen Defensivspielern konnte der Bayern-Trainer hingegen noch keine genauere Auskunft geben.

"Bei Jérôme muss man abwarten. Da weiß ich es noch nicht", erklärte der Übungsleiter in Bezug auf Boateng, der nach 69 Minuten nicht mehr weiterspielen konnte. Eine genauere Diagnose wird hier erst am Sonntag erwartet.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
39% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!