Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Mannschafts­trai­ning mit Boateng

10.08.2020 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Jérôme Boateng hat seine kleinere Blessur (Oberschenkelprobleme) auskuriert und nimmt vollständig am Trainingsbetrieb des FC Bayern München teil. Mit Blick auf das Viertelfinale der Champions League gegen den FC Barcelona (14. August, 21:00 Uhr) sollte einem möglichen Einsatz somit voraussichtlich nichts im Wege stehen.


Kingsley Coman (muskuläre Probleme) trainiert ebenfalls wieder normal mit dem Team. Joshua Zirkzee (Mittelfußprobleme) absolviert hingegen ein Rehaprogramm. Auch David Alaba (Belastungssteuerung) dreht lediglich Laufrunden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.08.20

    Mach Messi platt

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      10.08.20

      Wenn ich an das Spiel in Barcelona denke, Live im Stadion, als Messi Boa Knoten in die Beine gespielt hat, dass diese rückwärts auf den Hintern fiel, wird mir noch immer schlecht. In jetziger Verfassung, hoffe ich auf eine besseres Ende für Boa in solch Zweikampfsituationen. Bin zudem echt froh dass nichts schlimmeres passiert ist. Sah nicht gut aus wie schrie und sich das Knie gehalten hat.

    • 10.08.20

      Bernat hat auch noch Alpträume von Messi. Aber das damalige Barca war auch meilenweit besser als das jetzige.
      Vielleicht macht Boateng es ja auch wie im WM-Finale und lässt Messi nahezu abtauchen.

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      10.08.20

      Das wäre hervorragend. Bin echt gespannt auf das Spiel am Freitagabend. Irgendwie ist man positiv + optimistisch und gleichzeitig auch irgendwie angespannt...und das am Montag!

    • 10.08.20

      Mir geht's genauso ?