Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Boateng steigt ins Training ein

17.11.2020 - 15:17 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Zuletzt rumorte es wieder rundum Jérôme Boateng und seinem Vertrag beim FC Bayern München. Während die "Bild"-Zeitung davon berichtete, dass die Münchner nicht planen, den Vertrag des Weltmeisters von 2014 zu verlängern, zeigte sich Boateng dahingehend überrascht. So wisse er ob der Tatsache, dass keiner mit ihm darüber gesprochen hat, von nichts. Inmitten von allem fehlte er mit Oberschenkelproblemen, befindet sich nun aber wieder auf dem Trainingsplatz.


Gemeinsam mit acht anderen Spielern absolvierte er eine Einheit an der Säbener Straße. Aktuell befinden sich noch einige Akteure des Rekordmeisters auf Länderspielreise und werden erst am Donnerstag zurückkehren. Für die Bayern geht es am Samstag (15:30 Uhr) auswärts gegen den SV Werder Bremen weiter.

Alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs

Aktuell befinden sich viele Nationalspieler auf Länderspielreise. Aufgrund des eng getakteten Spielplans und der damit zusammenhängenden hohen Belastung hat LigaInsider alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs zusammengefasst. So habt ihr eine Übersicht, welche Spieler besonders gefordert sind.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!