Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Genesener Boateng zurück auf dem Platz

04.03.2020 - 16:44 Uhr Gemeldet von: 1/4 | Autor: Kristian Dordevic

Einen Tag nach dem 1:0-Pokalsieg auf Schalke arbeitet Jérôme Boateng wieder auf dem Trainingsplatz. Er wartete nicht erst auf die Rückkehr seiner Profikollegen, sondern übte schon am Vormittag im Training der U23-Mannschaft des FC Bayern mit.


Das Duell mit den Königsblauen am Dienstagabend hatte der Innenverteidiger krankheitsgeschwächt verpasst, er war gleich in München geblieben. Seinen Vertreter auf der rechten Innenverteidigerposition gab – wie schon in der zweiten Halbzeit des Hoffenheim-Spiels – Joshua Kimmich, der in dieser Rolle das entscheidende Tor beisteuerte.

Für die kommende Aufgabe in der Bundesliga steht Boateng nun aber wieder bereit. Die Bayern empfangen am Sonntagnachmittag den FC Augsburg.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!