Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

In Hoffenheim nicht dabei

08.09.2017 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für die Besetzung der beiden Positionen in der Innenverteidigung muss Bayern Münchens Chefcoach Carlo Ancelotti vor dem Aufeinandertreffen mit 1899 Hoffenheim (Samstag, 18:30 Uhr) lediglich aus drei Abwehrspielern (Mats Hummels, Niklas Süle, Javi Martinez) wählen.


Denn das Trainerteam verzichtet ein weiteres Mal auf Jérôme Boateng – der Weltmeister wird morgen nicht im Kader stehen. Sein Saisondebüt wird damit weiter aufgeschoben.

"Boateng hat diese Woche sehr gut trainiert. Aber ich denke, dass er noch eine Woche Training braucht", verkündete der italienische Übungsleiter heute auf der Pressekonferenz. Ancelotti geht davon aus, "dass er nächste Woche spielen kann".

In acht Tagen empfängt der Rekordmeister den 1. FSV Mainz 05 in der Allianz Arena. Vier Tage vorher fällt in der Champions League gegen den RSC Anderlecht der Startschuss.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!