Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Komplette Einheit für Boateng

31.08.2017 - 20:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Jérôme Boateng hat am Donnerstag zum Mal in dieser Saison ein richtiges Mannschaftstraining bestritten. Dabei übte der Innenverteidiger in Anbetracht der laufenden Länderspielpause heute im Kreis von etlichen Jugendakteuren des FC Bayern.


"Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut und habe heute endlich mal das ganze Training mitgemacht", so der Weltmeister, der nach einem Muskelfaserriss Oberschenkel auch noch an einer hartnäckigen Wadenprellung laborierte und die komplette Vorbereitung mit den Münchnern verpasste.

Morgen werde der 28-Jährige noch einmal eine individuelle Einheit absolvieren und danach zwei Tage Freizeit genießen. "Ab Montag geht es voll los."

Für das anstehende Spiel in der Liga gegen 1899 Hoffenheim hofft der Innenverteidiger auf eine Rückkehr in den Kader, sollte es in der Trainingswoche keine Komplikationen geben.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!