Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Leichte muskuläre Probleme

24.05.2020 - 12:54 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Nils Richardt

Im Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt wurde Jérome Boateng in der 73. Minute ausgewechselt und durch Lucas Hernández ersetzt.


Wie Hansi Flick nach dem Spiel erklärte, lag dies vor allem an muskulären Problemen bei Boateng. Laut dem FCB-Coach ist der Wechsel jedoch eine Vorsichtsmaßnahme gewesen und man gehe nicht von einem Ausfall des Stamm-Innenverteidigers im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund in der Englischen Woche aus.

"Er hat ein bisschen Probleme gehabt, aber ich glaube nicht, dass es so schlimm ist, dass er ausfallen wird. Ich denke, dass es bis Dienstag wieder passen müsste", so der Übungsleiter.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!