Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Magen-Darm-Vi­rus bei Boateng

29.10.2018 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Eigentlich war für Jérôme Boateng am vergangenen Bundesligawochenende erneut keine Einberufung in die Anfangself vorgesehen, durch den kurzfristigen Ausfall von Mats Hummels musste der 30-Jährige letztlich doch von Beginn an ran.


Für den Fall, dass Hummels nun beim Pokalspiel gegen den SV Rödinghausen (Dienstag, 20:45 Uhr) erneut angeschlagen pausieren müsste, stünde Boateng aber nicht erneut als Option parat, wie Cheftrainer Niko Kovac auf der heutigen Pressekonferenz zu Protokoll gab.

"Jérôme Boateng hat einen Magen-Darm-Virus. Ist auch erkrankt, fällt auch flach", erläuterte der Übungsleiter. Mit James Rodriguez haben die Münchner nämlich einen weiteren krankheitsbedingten Ausfall für die morgige Partie zu beklagen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!