Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Momentan sieht es nach Verbleib aus

23.07.2019 - 10:29 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Mit Mats Hummels (jetzt Borussia Dortmund) ein Konkurrent zwar weg, mit Lucas Hernández und Benjamin Pavard allerdings zwei neue – kostspielige – Rivalen da: Jérôme Boateng soll in der Hierarchie der Innenverteidiger beim FC Bayern weiter hintendran sein. Dennoch stehen die Zeichen für den Moment auf einen Verbleib des 30-Jährigen.


Das ließ Niko Kovac gestern im Rahmen eines Mediengesprächs durchblicken. "Sollte er bleiben, wonach es aktuell aussieht, hat er dieselben Chancen wie jeder andere Spieler auch", sagte der FCB-Coach auf Nachfrage zum Abwehrmann. Boateng mache seine Sache sehr gut, "ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung bisher in der Vorbereitung".

Laut Informationen von "Sport Bild" bleibe es aber dabei, dass der Klub ihn bei einer entsprechenden Offerte gehen lassen würde. An Spekulationen, die den Bayern-Verteidiger mit Eintracht Frankfurt in Verbindung bringen, ist nach übereinstimmenden Medienangaben hingegen nichts dran.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
54% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.07.19

    Jetzt verkaufen,oder halten?
    Verkaufen daumen hoch halten daumen runter!

  • 23.07.19

    Grad gestern erst bei Comunio geschossen als Schnäppchen. Weiter so, Jerome.

  • 23.07.19

    Kaum steht im das Wasser bis zum Hals, geht es auf einmal wieder. Fast schon gängige Frechheit in der Bundesliga, dass sich Einige mit nem guten Vertrag in der Tasche manchmal ein Jahr ne “Auszeit“ nehmen. Tolle Bezahlung, Deutschland liebt ihn und was macht er? Gönnt sich ein Jahr Allüren wie eine Prinzessin anstatt die Dreier-Rotation mit Hummels und Süle anzunehmen. Jetzt wird das aus der Not heraus offenbar schnell abgehakt? Akzeptabel, wenn er 20 gewesen wäre.

    • 23.07.19

      erst will Boa gehen...mit Paris ist ein Abnehmer da, aber man sagt ihm er soll bleiben. Also nimmt er die 3er-Rotation an. Jetzt sagt man ihm er solle lieber gehen, aber er will bleiben. Man hat der Star-Allüren... nimmt der sich ernsthaft raus seinen Vertrag zu erfüllen.
      Wie häufig hast du von Boateng Äußerungen zu seiner Situation beim FcB gehört ? obwohl man ihm ähnlich wie sanches gesagt habe man bräuchte sie noch eine Saison, sind sie wieder Willen geblieben, was heutzutage nicht mehr üblich ist ( siehe auba, dembele, griezmann & Co.). Haben sich beide eine ganze Saison ohne groß meckern beim FcB aufgehalten und jetzt wagen die es ernsthaft, da noch kein Abnehmer gefunden worden ist bzw. Man sie evtl. Braucht, sich wieder den ***** aufzureißen. Mensch das sind ja richtig schlimme menschen, vor allem Boateng.

  • 23.07.19

    glaube auch, dass Pavard erstmal auf der Bank Platz nehmen muss, Bayern hat sich durch den Weltmeistertitel etwas blenden lassen

    • 23.07.19

      Ich finde als Backup für Kimmich und potentielle alternative wenn Kimmich auf DM geht, eigentlich nicht so schlecht, defensiv hat Pavard noch Schwierigkeiten, aber auf den außen hat er bei Frankreich gezeigt, dass er zu gebrauchen ist

    • 23.07.19

      Genau dafür ist er ja auch vorgesehen bzw. wurde er verpflichtet.
      Alles andere ist doch wieder frei erfunden.

  • 23.07.19

    Steht am ersten Spieltag neben Süle in der S11. Er ist besser als Pavard und Hernandez wird noch etwas brauchen.

  • 23.07.19

    Ich glaube der ein oder andere wird sich noch wundern was de Junge noch zu leisten im Stande ist........

  • 23.07.19

    Köln sucht auch noch einen back up für Czichos. Da wäre Boateng doch der geeignete Mann.

  • 23.07.19

    Komm zurück nach Berlin, Jerome. Wir haben jetzt dick Kohle. :D