Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Teilnahme am Abschlusstrai­ning

17.11.2017 - 19:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Gleichschritt näherten sich Jérôme Boateng und David Alaba in den vergangenen Tagen dem Mannschaftstraining angenähert. Mit Lauftraining starteten sie in die Woche, gestern übten sie zum Teil schon wieder mit den Teamkollegen. Heute Nachmittag folgte schließlich die vollumfängliche Teilnahme am Training – es handelte sich um die Abschlusseinheit vor dem morgigen Augsburg-Spiel.


Ein paar Stunden vorher äußerte sich schon Cheftrainer Jupp-Heynckes recht zuversichtlich, was die Verfügbarkeit der zuletzt an Oberschenkelproblemen laborierenden Akteure anbelangt:

"Wenn sie mir signalisieren, dass sie absolut beschwerdefrei sind – das haben sie eigentlich gestern schon –, dann gehen sie mit ins Aufgebot, das ist doch ganz klar."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.11.17

    Süle (like) oder Boa (dislike) s11?
    Danke für Deinen Beitrag, er wird nun durch die Community geprüft und freigegeben.