Jérôme Gondorf | 1. Bundesliga

Gespräche mit Bremen vor Abschluss?

15.05.2017 - 16:09 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein

Bei Jérôme Gondorf sieht es danach aus, als würde er der 1. Bundesliga erhalten bleiben. Schon vor rund fünf Wochen wurde der Profi von Absteiger Darmstadt 98 als potenzieller Kandidat bei Werder Bremen ins Spiel gebracht, wo nach dieser Saison mit Florian Grillitsch (wechselt nach Hoffenheim) und Clemens Fritz (Karriereende) zwei Abgänge im Mittelfeld zu verzeichnen sind.


Laut Informationen des "Weser-Kurier" stehen die Hanseaten nun unmittelbar vor der Verpflichtung des 28-Jährigen. Die Verhandlungen stünden demnach vor dem Abschluss, gestern soll sich der Spieler zu Gesprächen in Bremen aufgehalten haben. Bei den Lilien besitzt Gondorf noch einen bis Sommer 2018 datierten Vertrag, der "Bild" zufolge enthalte das Arbeitspapier aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1,2 Millionen Euro.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.05.17

    Schade.. So langsam gehen alle Bielefeld-Helden von Bord :( Erst DSE + Gorka.. Jetzt JeGo, ich hoffe der letzte Relegationsheld und absolutes Sinnbild unseres Wunders - Aytac Sulu - bleibt uns erhalten.. Allerdings wer würde es ihm verdenken mit Anfang 30 nochmal irgendwo nen gut dotieren Vertrag irgendwo zu unterzeichnen.

    +++ Edit +++ Stegmayer ist wenigstens noch im Verein als Funktionär erhalten

  • 15.05.17

    Absolut genial, dass man ihn für 1,2 Mio. bekommen kann. Da sehe ich keinen Qualitätsverlust, obwohl Grillitsch und Fritz weg. Man kann ja auch noch Vrancic oder Cohen dazu holen. Eggestein wird bestimmt den Platz an Gondorf verlieren.

    Werder mit prima Team, auch auf der Bank. Gondorf hat wie ein Delaney überragende Spiele gezeigt. Aber beide auch mal mit kleinem Durchhänger. Einen besseren kann Werder nicht bekommen.

  • 15.05.17

    Auch wenn ein 'f' fehlt - wer macht den Hooker? Und noch wichtiger: wer den Lonnegan?

  • 15.05.17

    Für den Preis als Backup in Ordnung.

  • 15.05.17

    Für mich kein Qualitätszuwachs, eher jemand als ordentliches Back-Up.

  • 15.05.17

    Ich Feier den Spitznamen Jego einfach.