Jérôme Gondorf | 1. Bundesliga

Gewinner der Vorbereitung

05.08.2017 - 16:44 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Aufgrund von Problemen an der Achillessehne kann Werder-Coach Alexander Nouri momentan nicht auf seinen Mannschaftskapitän Zlatko Junuzovic zurückgreifen.


Für den vom SV Darmstadt 98 verpflichteten Neuzugang Jérôme Gondorf bietet sich daher die Chance, in den ersten Pflichtspielen der kommenden Saison einen Platz in der Startformation zu ergattern.

Während der Vorbereitung wusste der 29-Jährige zu überzeugen: "Jerome besitzt eine unheimlich positive Einstellung, er übernimmt Verantwortung.", gab SVW-Trainer Alexander Nouri im Interview mit dem "kicker" bekannt.

Einem Einsatz im DFB-Pokal gegen die Würzburger Kickers am 12. August steht somit nicht mehr viel im Weg: "Wir sind sehr von ihm angetan. Er hat bestätigt, was wir bei seiner Verpflichtung in ihm gesehen haben", ergänzte der Übungsleiter im Gespräch mit dem Fachmagazin.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE