Jérôme Gondorf | 1. Bundesliga

Gondorf ist zurück auf dem Platz

05.11.2018 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vor rund zwei Wochen erwischte es Freiburgs Sommerneuzugang Jérôme Gondorf: Der vormalige Bremer zog sich im Training einen Muskelfaserriss zu, fehlte dem SCF bereits bei den schweren Aufgaben in Berlin, gegen Mönchengladbach und in München, die von den Breisgauern mit insgesamt fünf eingefahrenen Punkten dennoch beachtenswert bewältigt wurden.


Beim 30-Jährigen, der zuvor nur einmal nicht auflief, wurde eine Pause von rund drei Wochen veranschlagt. Entsprechend scheint das Comeback allmählich absehbar. Wie der "kicker" berichtet, steht Gondorf inzwischen auf dem Trainingsplatz, absolvierte dort am Sonntag ein individuelles Programm.

Ob es jedoch für das kommende Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 – vor Beginn der Länderspielpause – reicht, ist beim Mittelfeldmann ebenso fraglich wie beim zuletzt auch verletzten Florian Niederlechner (Sprunggelenksverletzung).

Kimmich 2.0?! | Learnings Spieltag 17

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!