Jérôme Gondorf | 1. Bundesliga

Gondorf wurde am Blinddarm operiert

11.03.2018 - 19:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

In den kommenden Wochen wird der SV Werder Bremen ohne die Dienste von Jérôme Gondorf auskommen müssen. Am Samstag unterzog sich der Mittelfeldspieler einer Blinddarmoperation:


"Die Operation ist gut verlaufen und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen aus dem Krankenhaus komme. Jetzt muss ich erst mal zusehen, dass ich morgen Abend das Spiel im TV sehen kann und drücke der Mannschaft die Daumen", gab der 29-Jährige auf der Vereinsseite zu Protokoll.

Dem Vernehmen nach stehen den Norddeutschen für die morgige Partie gegen den 1. FC Köln (20:30 Uhr) alle Akteure außer den Langzeitverletzten und dem frisch behandelten Gondorf zur Verfügung.

Bei seinem frisch operierten Schützling hofft Coach Florian Kohfeldt derweil auf eine Rückkehr bis zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt (31. März).

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE