Jérôme Gondorf | 1. Bundesliga

Meier kritisiert Trai­ningsleis­tung

28.11.2016 - 18:08 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Für viele überraschend stand am gestrigen Sonntag Jérôme Gondorf nicht im Kader für das Spiel gegen den FC Schalke 04. Hintergrund war jedoch nicht eine Krankheit oder Blessur des 28-Jährigen, sondern seine mangelhaften Leistungen unter der Woche. So jedenfalls begründete Trainer Norbert Meier laut "kicker" die Nichtnominierung des Mittelfeldstrategen: "Seine Trainingsleistung war nicht so, wie wir und er sich das vorstellen, deshalb haben wir andere mitgenommen."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.11.16

    Und das, obwohl seine LI-Durchschnittsnote sich gegenüber dem Vorjahr um 0,09 verbessert hat?

    Aber im Ernst. Der Kader ist eindeutig schwach, aber dennoch. Selbst die absoluten Leistungsträger der letzten Saison wie Heller, Sulu, Niemeyer, Gondorf bringen nichts mehr zustande oder sind gar ausgemustert. Dazu die ausbleibende Gefahr bei den Standards. Irgendwie werde ich wohl kein Fan mehr von Norbert.