Jérôme Gondorf | 1. Bundesliga

Schlag auf die Wade

22.01.2018 - 13:34 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Mit seinem Auftritt gegen Bayern München (2:4) gab Jérôme Gondorf durchaus ein Empfehlungsschreiben ab, auf der für ihn ungewohnten linken Seite verdiente er sich nicht zuletzt mit dem Treffer zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung für Werder Bremen das Lob seines Trainers Florian Kohfeldt.


Ob der Mittelfeldspieler am kommenden Wochenende überhaupt bereit wäre für Startelfeinsatz Nummer vier in dieser Bundesligasaison, muss sich aber erst noch zeigen, denn das gestrige Duell mit dem Rekordmeister überstand er nicht unbeschadet: Infolge eines Schlags auf die Wade musste Gondorf in der 73. Minute ausgewechselt werden.

Eine Aussage in Bezug auf seine Einsatzfähigkeit gegen Hertha BSC (Samstag, 18:30 Uhr) lässt sich noch nicht treffen. "Da müssen wir abwarten", teilte Kohfeldt laut "Kreiszeitung" mit.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE