Jérôme Gondorf | 1. Bundesliga

Trainiert wieder mit den Kollegen

12.04.2017 - 16:27 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Nachdem Jérôme Gondorf in der vergangenen Woche einen Schlag auf das Sprunggelenk abbekam, verpasste der 28-Jährige die Partie des SV Darmstadt 98 gegen den FC Ingolstadt 04. Gegen den FC Schalke ist der Mittelfeldspieler aber nun voraussichtlich wieder einsetzbar. Am heutigen Mittwoch trainierte Gondorf wieder mit den Kollegen:


"Ich spüre nur noch einen leichten Schmerz beim Abdrücken, aber es fühlt sich auf jeden Fall viel, besser an, der Knöchel ist abgeschwollen", so der Stammspieler der Lilien gegenüber dem "kicker". "Deshalb wollte ich auch gleich heute mit der Mannschaft trainieren, weil ich keinen Tag verlieren will."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE