Fortuna Düsseldorf | 2. Bundesliga

Kiesewetter und Majic aussortiert

07.02.2018 - 18:54 Uhr Gemeldet von: Paasualdo

Bei Tabellenführer Düsseldorf hält Trainer Friedhelm Funkel die Zügel weiterhin fest angezogen. Der Coach hat seinen Kader verschlankt und Jerome Kiesewetter und Karlo Majic zur U23 beordert. Sie werden bis auf Weiteres nicht mit den Profis trainieren.


Für Kiesewetter ist dies ein besonders schlechtes Zeichen, da sein Vertrag am Saisonende ausläuft. In den ersten beiden Ligaspielen der Saison noch in der Startelf, nominierte ihn Funkel fortan nur noch zwei weitere Male für den Spieltagskader. Einmal wurde er noch eingewechselt.

Will der 24-jährige Kiesewetter, der 2016 von den Stuttgarter Amateuren gekommen war, über die Saison hinaus bei der Fortuna bleiben, wird er Gas geben müssen.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE