Jérôme Onguéné | 1. Bundesliga

Ab Sommer: Eintracht Frankfurt verpflichtet Onguéné

25.03.2022 - 15:20 Uhr Gemeldet von: elniiino90 | Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurt hat den nächsten Transfer für den kommenden Sommer eingetütet: Jérôme Onguéné wechselt zur neuen Saison vom FC Red Bull Salzburg ablösefrei zur SGE, wo er einen langfristigen Vertrag bis 2027 erhält.


„Mit Jérôme Onguéné führen wir unserer Abwehr weitere Substanz zu und verleihen der Defensive mehr Flexibilität. Jérôme bringt auf der einen Seite langjährige Profierfahrung auch auf höchster internationaler Ebene mit und ist mit 24 Jahren dennoch längst nicht am Ende seiner Entwicklung“, gab Sportvorstand Markus Krösche zu Protokoll.

In der gegenwärtigen Saison absolvierte der Innenverteidiger 18 Pflichtpartien für Salzburg. Fünfmal kam er in der Königsklasse zum Einsatz.„Es ist sicher besonders, dass wir einen Spieler hinzugewinnen, der in seinem jungen Alter bereits zahlreiche Einsätze in der Champions League vorweisen kann“, so Krösche.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!