Jérôme Onguéné | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis nach Salzburg?

31.08.2017 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Kaipirinha | Autor: Max Hendriks

Wurde gestern bei Jérôme Onguéné noch ein Leihgeschäft in die zweite französische Liga zu Le Havre oder Stade Brest vermutet, scheint es den Innenverteidiger des VfB Stuttgart doch in ein anderes Land zu verschlagen.


Wie "Goal" und "RMC Sport" übereinstimmend berichten, wechselt Onguéné auf Leihbasis zu Red Bull Salzburg. Die Österreicher erhalten zudem eine Kaufoption für den Franzosen. Der Abwehrmann sei gerade dabei, den Medizincheck in Salzburg zu absolvieren.

Der 20-Jährige steht noch bis 2020 bei den Schwaben unter Vertrag. Seit seinem Wechsel aus Sochaux im Januar dieses Jahres, als der VfB noch zweieinhalb Millionen Euro für den Verteidiger zahlte, absolvierte Onguéné kein einziges Pflichtspiel für die Stuttgarter.

Quelle: goal.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!